Unsere Arbeit

Der Förderverein wurde am 5. Mai 1998 gegründet.

Ziel und Zweck des Vereins ist die Förderung der Grundschule Hemhofen. Die Arbeit des Vereins ist darauf gerichtet, die Zusammenarbeit von Lehrern, Eltern, Schulleitung und Elternbeirat zu fördern.

Im Interesse der Schülerinnen und Schüler wirkt der Verein am Leben der Schule mit und ergänzt im Rahmen seiner Möglichkeiten die Ausstattung der Schule. Unser größtes Projekt war bisher die Finanzierung des Hochseilgarten-Spielegerätes, der Kletterwand auf dem Pausenhof und des Außenklassenzimmer.

Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied!

Mit den besten Grüßen
Tina Heilmann