Werden Sie Mitglied!

Wenn Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können bei uns einbringen und / oder unsere Ziele unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihren Beitritt.

Mitglied werden

Sie unterstützen unseren Verein und somit auch die Schüler durch Ihre Mitgliedschaft. Der Jahresbeitrag beträgt mind. 15,00 Euro und wird sofort bei Eintritt fällig. In den Folgejahren erfolgt die Abbuchung per SEPA-Lastschriftmandat immer am 2. Mai. Fällt der Fälligkeitstag auf ein Wochenende / Feiertag, verschiebt sich die Fälligkeit auf den 1. folgenden Werktag.

Dieses Lastschriftmandat wird durch die Mandatsreferenz (= Mitgliedsnummer) und unsere Gläubiger-Identifikationsnummer DE24ZZZ00000442924 gekennzeichnet, die von uns bei allen Lastschrifteinzügen angegeben werden.

Öffnen Sie einfach das Formular Beitrittserklärung, drucken Sie dieses aus, tragen Sie Ihren Namen, Anschrift, E-Mail-Adresse sowie die Beitragshöhe und Ihre Kontoverbindung ein und geben Sie dies bei einem unserer Vorstände oder in der Verwaltung der Grundschule Hemhofen ab.

Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Sie als Fördermitglied in unserem Verein bleiben bzw. Fördermitglied werden, wenn keines Ihrer Kinder unsere Grundschule besucht.

Spenden

Wenn Sie uns unterstützen wollen, ohne gleich Mitglied zu werden, sind uns selbstverständlich auch Spenden herzlich willkommen. Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt, somit sind Spenden ebenso wie Mitgliedsbeiträge steuerlich abzugsfähig. Spenden Sie bitte durch Überweisung oder Bareinzahlung auf das Konto des Fördervereins. Sie erhalten daraufhin von uns eine Spendenbescheinigung.

Unsere Bankverbindung
Kreissparkasse Höchstadt/A.